Wollreste verarbeitet

Diskutiere Wollreste verarbeitet im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen :-) Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab eine ganze Schublade voll halber Wollkneule, die für nix mehr ausreichen. Hab...
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hallöchen :-)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab eine ganze Schublade voll halber Wollkneule, die für nix mehr ausreichen. Hab gedacht um ein bissl Farbe in die Wohnung zu bringen, mach ich ein knallbuntes Patchkissen. Ich finde nur langweilig, wie ich sie zusammegehäkelt hab. Hat da jemand eine bessere Idee??

Liebe Grüße,

Verena
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wollreste verarbeitet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Kissen!!!!!!!!!!!!!!..... schwärm..... ich liebe Kissen, bin richtiger Kissenfetischist...... das würde meine Sammlung bereichern.....

Klasse!!!!
 
Thema:

Wollreste verarbeitet

Oben