Schnittmuster

Diskutiere Schnittmuster im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, Ich würde gerne selbst Schnittmuster erstellen, finde aber dazu keine Informationen. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, wo ich die...
A

adata

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
1
Hallo,

Ich würde gerne selbst Schnittmuster erstellen, finde aber dazu keine Informationen.
Kann mir jemand ein Buch empfehlen, wo ich die Anleitung zum Erstellen der individuellen Schnittmuster finde?

Ich bin sehr dankbar für die Tipps
 
#
Schau mal hier: Schnittmuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gibt auch Software dazu vor allem für Schnittdesigns und für Designer das Thema gabs hier schon öfter
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mir sowas schon mal angesehen. Nur mal so für einen Schnitt ist es glaube ich, zu teuer. Lydia
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo
schau mal hier nach. Da sind einige Schnittmusterprogramme aufgeführt. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Ich glaube das von Patternmaker kann man sich als Demo runterladen.

Schnittmustersoftware

Liebe Grüße


Kerstin
 
Thema:

Schnittmuster

Oben