Fliegende Hühner

Diskutiere Fliegende Hühner im Verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Patchwork - Anleitungen; http://www.kloeppelstube.com/print-flieg.huhn.html
#
Schau mal hier: Fliegende Hühner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Gelle, die sind prima.

Und wenn man beim Zuschneiden aus Geschwindigkeitsgründen die Stoffe gleich doppelt zuschneidet und dabei rechts auf rechts liegen hatte, kann man rechte und linke Hühner nähen. Dann muss man allerdings auch die Schablone ändern.

Solche AHA-Erlebnisse habe ich manchmal, wenn ich vor dem Zuschneiden nicht nachdenke.

Mädels, lasst die Hühner fliegen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Helga die sehen wirklich spitze aus..haben wir die nicht auch in der redaktion? von dir?
 
Thema:

Fliegende Hühner

Oben