Nikolaus und Schneemann

Diskutiere Nikolaus und Schneemann im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich hatte in der vorigen Woche meine Familie zum Nikolauskaffee eingeladen und für jeden einen Nikolaus oder Schneemann gemacht und gefüllt ...
W

Wollliesel

Guest
Ich hatte in der vorigen Woche meine Familie zum Nikolauskaffee eingeladen und für jeden einen Nikolaus oder Schneemann gemacht und gefüllt ...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Nikolaus und Schneemann. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och wie süss, die haben sich bestimmt wahnsinnig gefreut solch eine Menge Arbeit
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
na die sind ja wunder wunder schön. total niedlich. eine klasse idee, mit viel liebe gemacht.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
toll gemacht :D :]
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
tooooooooooootal niedlich wolllieselchen, super :-))))
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303


die sehen aber niedlich aus. Tolle Idee gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Monika
 
T

Teelicht

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
29
GLÜCKWUNSCH , die sind ja gut gelungen
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Die sehen ja alle klasse aus !! Da hätte ich mich auch drüber gefreut, toll gemacht !!!
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
ich schließe mich den anderen Mitgliedern an... :]
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
:)
Wolliesel,

die sehen klasse aus. So ein Nikolauskaffee könnte mir auch gefallen.

LG Monika
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
wow sehr schön
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo,

ein sehr, sehr schönes Geschenk.

Ganz toll gemacht !!!

LG Nessie
 
Thema:

Nikolaus und Schneemann

Oben