@gerda

Diskutiere @gerda im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Freu mich das es jetzt klappt mit den fotos :-) winke danke dir für s zeigen lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Freu mich das es jetzt klappt mit den fotos :-) winke danke dir für s zeigen lg chris
 
#
Schau mal hier: @gerda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
mit Geduld und der richtigen Tageszeit klappt es dann schon.
Meine besten Ideen kommen sowieso meistens um Mitternacht, LOL.

Und nächste Woche Freitag schwebt mein Kind hier ein, das gibt bestimmt dann lange Nächte weil sie ja um diese Tageszeit noch schläft. Von drüben hier her ist immer schlimm, andersrum kann ich besser.

Gruß
Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin gerda wielange bleibt denn deine Tochter? und viel spass miteinander Grüße sie ganz lieb, wir hatten ja nicht lange etwas von ihr bei urbia... lg chris und euch schöne Ostern
 
Thema:

@gerda

Oben