Hiiiiiiiilfe

Diskutiere Hiiiiiiiilfe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an Alle! Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Für Tanjas Kinderlächelngruppe bräuchte ich diesmal ein Musikinstrument. Beim Stöbern in euren...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo an Alle!
Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Für Tanjas Kinderlächelngruppe bräuchte ich diesmal ein Musikinstrument. Beim Stöbern in euren Links ( Danke Chris) habe ich auch eine Violine gefunden, nur leider passt der Farbschlüssel (ist DMC, kein Anchor, habe ich schon nachgeschaut) nicht zu den Farben.
Nun sitze ich ganz schön in der Klemme. Vielleicht weiß ja jemand noch eine Webseite mit Instrumenten oder ein Eisbecher würde auch noch gehen.
Tausend Dank schon mal
Undine
 
#
Schau mal hier: Hiiiiiiiilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Undine,

schau mal bei

DMC

da sind zumindest schon mal eisbecher

liebe grüße
gabi
 
G

Gast

Guest
Hallo Gabi!
Vielen Dank, bist ein Schatz. Werde morgen gleich mal bei Tanja anfragen, der Eisbecher sieht wirklich lecker aus und dazu noch mit Torte, da nehme ich schon beim Anschauen zu.
Liebe Grüße
Undine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Undine,

gib mir doch bitte mal den link zu der violine, interessiert mich wegen der falschen farben.
hab ihn selbst nicht gefunden und musikfreebies sind wirklich rar

liebe grüße
gabi
 
G

Gast

Guest
Hallo Gabi!
Die Violine ist unter
www.dawnsxstitch.pwp.blueyonder.couk/archivedpatterns.htm zu finden. Das ist ein zip file mit Stickbild, pattern und Colorchart. Der ist auch vollständig nur stimmen die dazugehörigen Symbole mit den Farben absolut nicht überein. Ich habe schon die Hälfte fertig, der Bogen sollte lt. Foto braun sein, die Farbnummer ist 3856, mehr ein Hautton. Leider habe ich mir, wegen dringend benötigter Farbpatrone, das Bild nicht mit ausgedruckt, dann wäre es mir schon eher aufgefallen.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Britta,
Habe es gleich mal versucht, kann die Seite aber nicht öffnen.
Liebe Grüße
Undine
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Undine,
mhm,komisch,wenn ich auf den Link klick' geht's auch bei mir nicht auf.Aber die Adresse stimmt schon.Jetzt probieren wir es halt mal so:http://petitspointdecroix.free.fr/
Vielleicht geht's ja so.Dann musst Du nur auf Entrer klicken,da dann etwas nach unten scrollen und auf grilles gratuites klicken.
Wäre doch gelacht,wenn wir das nicht hinkriegen würden :D
Grüßle Britta :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Ich nochmal,
ich glaube,ich hab' den Fehler jetzt gefunden.Ich hab' ein kleines,freches s vergessen,schäm!
Also hier mein nächster Versuch(bitte,bitte geh' jetzt einfach auf,ja?):http://petitspointsdecroix.free.fr/
Grüßle Britta
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Es geht auf - jedenfalls bei mir ;)

Brita

Nachtrag: So ganz legal ist die Seite aber auch nicht, naja, jedenfalls glaube ich nicht, daß die Snoopy-Motive da gezeigt werden dürfen... Okok, ich geh ja schon, ich will ja kein Spielverderber sein!

PS2: Die dämlich guckende Ente oder was auch immer das sein soll, ist herrlich 8)
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo, jetzt gings auf, aber ich kann mir die Bilder nicht ausdrucken,files not recognized by patternmaker. Die Autos, die Musikinstrumente und die Ente würden mir ganz gut für einen Quilt gefallen. Verstößt es immer noch gegen das Copyright, wen ich Snoopy weglasse?
Liebe Grüße
Undine
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
ja Du hast sicher Recht,aber wie wärs,wenn wir einfach über die Snoopys und Teletubbies hinwegsehen?Ich mein ja nur daß die Kinderlächelnstickerinnen endlich zu Ihren Autos und Musikinstrumenten kommen.
Die lustigen Tiere finde ich persönlich auch am Besten.
augenzudrückende Grüße Britta :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo@all! Also,mir persönlich gefiel das fliegende Nilpferd ja super.. An wen erinnert es mich bloß????
naja, mal in den Spiegel sehen, vielleicht fällt´s mir ja ein. :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Undine! wenn dir gar nichts von den Vorlagen gefällt, musst du mir schreiben, was du genau willst, vielleicht kann ich was zeichnen bzw. eine Vorlage erstellen. Lydiasachse@aol.com Schreibe wie gross und so ca. wieviel Farben.
:) Lydia
 
Thema:

Hiiiiiiiilfe

Oben