wie gefällt euch das?

Diskutiere wie gefällt euch das? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; http://www.jmddesigns.co.nz/range/jmd301.vt.htm ich mag so etwas besonders gerne, weil Decken, Bänder und Schleifen habe ich einfach genug lg chris
#
Schau mal hier: wie gefällt euch das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.079
Das sieht wirklich ....

... toll aus, finde ich! Aber:
Ich habe noch nicht Deckchen usw. genug .... sondern gerade mal 3 ...... BEvor ich an Bilder gehe sticke ich erstmal viele Decken ...
Grüße
:welle
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo, sieht ja toll aus, aber wo steht geschrieben daß man diese Muster nur in einen Bilderrahmen setzen muß? Ich könnte mir das als Mitteldecke sehr gut vorstellen. Ein wenig abgeändert und schon ist es ein Läufer etc. etc.
Liebe Grüße
Wally :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou das schon aber was machste mit Leuten die hardangern wollen aber massenweise Decken im Schrank haben *g* wie ich z. B. winke chris
 
Thema:

wie gefällt euch das?

Oben