Stickmuster

Diskutiere Stickmuster im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, habe gerade diese tolle Seite entdeckt. Ich möchte mir gerne Handtücher mit Muscheln, Fischen, Seesternen usw. besticken , finde aber keine...
G

Gast

Guest
Hallo, habe gerade diese tolle Seite entdeckt. Ich möchte mir gerne Handtücher mit Muscheln, Fischen, Seesternen usw. besticken , finde aber keine Anleitungen.
Vielleicht hat jemand Vorlagen dafür oder Adressen.
Liebe Grüße und vielen Dank Inge
 
#
Schau mal hier: Stickmuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Inge!
Rico Design hat ein wunderschönes Buch,
Maritimes Ambiente. Das ist für Handtücher und solche Sachen ausgelegt. In den meisten Handarbeitsgeschäften kann man sich die Bücher vorher anschauen, ob auch das Richtige dabei ist.
Hoffentlich findest du etwas passendes.
Liebe Grüße
Undine :D
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Inge,

es gibt von COATS ein älteres Intermezzo Heft, mit lauter Muscheln, Seepferdchen und ein paar Fischen. Es heißt Meerestiere und hat die Art.Nr. 060019421.
Frag einmal in Handarbeitsgeschäften, die Coats führen. Ich weiß nicht ob es noch gedruckt wird

liebe Grüße
Gabi
 
Thema:

Stickmuster

Oben