Fensterbild als Mobile

Diskutiere Fensterbild als Mobile im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So, endlich was für mein eigenes Fenster. Sieht aus wie ein Mobile. Die Idee und Vorlage kommt aus dem Sonderheft - Gehäkelte Fensterbilder - DE...
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
So, endlich was für mein eigenes Fenster. Sieht aus wie ein Mobile. Die Idee und Vorlage kommt aus dem Sonderheft - Gehäkelte Fensterbilder - DE 238. Hoffe euch gefällt`s.

lg Bondgirl
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fensterbild als Mobile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
sieht toll aus :D gefällt mir gut
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Sieht sehr schön aus.........traumfängerisch........ :D
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
sieht echt Spitze aus !!!

LG
Gundi
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Sieht toll aus :applause:

Hab das Heft auch und zufällig auch ein Postit hingemacht. :D
Da es zu meinen Favoriten zählt 8)
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Hey,

superschön!
Hab gestern auch was von 'ner frz. Seite angefangen.
Am Traumfänger von Steffi hatte ich mich mal versucht, bin aber nicht klargekommen. Jetzt ruht der erstmal bis ich irgendwann wieder Lust habe, nochmal dranzugehen.
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
bondgirl,

, vorallem sieht es super in deinem Fenster aus.


lg flinkenadel
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
So, hier nun meine drei Rosetten für das Fensterbild nach derselben Anleitung (camelfarbene Wolle selbstgewickelt).

Die kleine Rosette habe ich etwas abgewandelt, da sie mir der Mittleren zu ähnlich war.

Jetzt muß ich nur noch Holzperlen besorgen und dann die Verbindungen und die Quaste machen.

Bondgirl:
Hast Du LM-Ketten zum Verbinden gemacht?
Wie hast Du gestärkt?
Hast Du die fertigen Rosetten gedämpft od. gespannt?
Wie groß sind Deine Rosetten?
 

Anhänge

B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Ich danke Euch allen!!!:] :] :]

linalotte:
Hast Du super gemacht. Ich habe Luftmaschen dazwischen gehäkelt. Ich spanne die Teile trocken und trge pure Wäschesteife mit dem Pinsel auf.

lg Bondgirl
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Bondgirl,

suuuuuuper :D
 
Thema:

Fensterbild als Mobile

Oben