Ylloreahs Album

Diskutiere Ylloreahs Album im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Möchte euch heute mal meine Hardanger-Werke zeigen. Der weisse Läufer ist mein Erstlingswerk und ist vor ca. 20 Jahren entstanden. Die rote...
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Möchte euch heute mal meine Hardanger-Werke zeigen.

Der weisse Läufer ist mein Erstlingswerk und ist vor ca. 20 Jahren entstanden.
Die rote Weihnachtsdecke lässt sich schlecht fotografieren, sie ist viel dunkler und nicht so grell.
Auf die weisse Decke mit h'gelbem Garn bin ich besonders stolz, da ich dieses Muster komplett selbst entworfen habe, die anderen Sachen sind aus gängigen Zeitschriften.

An der grünen Decke wird noch gearbeitet.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ylloreahs Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Mein selbst entworfener Winzling für die Aktion.
 

Anhänge

Thema:

Ylloreahs Album

Oben