@petra

Diskutiere @petra im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ich hab nen neues Forum gemacht für aktionen weiss net ob ich alle erwischt hab incl der alben dazu... würdest du dafür den moderatoren machen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab nen neues Forum gemacht für aktionen weiss net ob ich alle erwischt hab incl der alben dazu... würdest du dafür den moderatoren machen, weisste wegen einstellen, verschieben löschen etc...?? und vor allem weil du die aktionen gut organisierst und bis zum ende durchziehst :D
 
#
Schau mal hier: @petra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

ich habs grad gesehn und finde es klasse, dass du das so zusammengefasst hast - danke.

ja - den job übernehme ich gerne. nur das mit dem verschieben, löschen usw.... das müsstest du mir noch erklären :D

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@chris - hab grad gesehn, dass die umfrage zur x-mas-aktion noch mit verschoben werden könnte

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oki mach ich ich hab deine karte halloween genommen für einen Forenhinweiss auf der Hauptseite oki??
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
genehmigt :D
 
Thema:

@petra

Oben