Geburtstagsgeschenk fertig!

Diskutiere Geburtstagsgeschenk fertig! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Da habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft. Meine Mutter wird am 08. Dezember 65 Jahre alt und hatte sich von mir einen Hardangerläufer...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Da habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft. Meine Mutter wird am 08. Dezember 65 Jahre alt und hatte sich von mir einen Hardangerläufer gewünscht. Sie war der Meinung, dass sie ein Anrecht darauf hat, weil ich meinem Vater im vergangenen Jahr, eine große Patchworkdecke zum 65'igsten gearbeitet habe. Da hat sie Recht, hat aber mir die Überraschung genommen, weil ich ihr sowieso einen solchen Läufer schenken wollte. Nun ja, so bleibt halt nur das Muster eine Überraschung.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.


Ciao Marion
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,
toll, dass du auch hardangerst. Der Läufer gefällt mir gut und deine Mutti wird sich bestimmt sehr freuen.
Hab letztens auch ein Tischband gemacht, der Ausgleich zum Klöppeln.
LG Karla
 

Anhänge

Thema:

Geburtstagsgeschenk fertig!

Oben