Nadel und Faden in Osnabrück

Diskutiere Nadel und Faden in Osnabrück im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich wollte mich mit irgenwem von euch dort treffen. Finde aber im Moment den Beitrag nicht wieder, wo wir kurz darüber gesprochen haben. Also...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich wollte mich mit irgenwem von euch dort treffen. Finde aber im Moment den Beitrag nicht wieder, wo wir kurz darüber gesprochen haben. Also melde dich bitte hier, damit wir so langsam und allmählich eine Verabredung treffen können.

Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu marion hier bin ich

:D mit mir meine liebe, ich weiß nur noch nicht ob ich

samstag oder sonntag fahre, sage aber noch rechtzeitig

bescheid

lg babs
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
OK Babs, ich bin am Samstag dort.

Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo marion

ich komme auch am samstag zur nadel und faden,

wann und wo treffen wir uns denn dort??

gib mal laut :D

lg babs
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Babs,

am besten wir treffen uns dort am Eingang vom Restaurant. Das ist in der ersten Etage. Ich habe mich im vergangenen Jahr dort auch mit Chris getroffen. Wir haben uns auch gefunden, obwohl wir uns nicht kannten. Wäre 13.00 Uhr ok? Was ich noch machen könnte, wäre dir meine Handynummer per Mail zukommen zu lassen, wenn du auch eines hast. Dann könnten wir notfalls auch so miteinender reden, falls wir uns doch irgendwie verpassen sollten.

So nun warte ich auf deinen Laut.

Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:D hi marion

13.00 uhr ist ok und ich schick dir meine handynr. per pn

wir werden uns bestimmt sehen, irgendwie gehts immer

bis denn und lg babs
 
Thema:

Nadel und Faden in Osnabrück

Oben