Suche Anleitung

Diskutiere Suche Anleitung im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen bin beim Stöbern im Netz auf einen Pullover gestossen der in der Bild der Frau 4/06 gewesen sein muss. Für den Pullover selbst...
G

gabibi

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
13
Hallo zusammen bin beim Stöbern im Netz auf einen Pullover gestossen der in der Bild der Frau 4/06 gewesen sein muss. Für den Pullover selbst hätte ich eine Anleitung aber wie ich die gehäkelten Arme machen soll? Hat jemand evtl. de o. g. Anleitung?

lg Gabi
 
#
Schau mal hier: Suche Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hallo,
hast du einen Link, wo im Netz du den gefunden hast?
 
G

gabibi

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
13
Leider nicht bin einfach so durchgestöbert. Der Pullover selbst ist im Rippenmuster gestrickt. Da habe ich noch eine Anleitung von Junghans die ich nur umrechnen muss aber die Ärmel. Die sahen einfach fantastisch aus. unten 1 r Feste M. und dann irgenwie lufmaschenmäßig die waren auch nur kurz an der Schulter und unter der Achsel mit dem Pullover verbunden also praktisch schulterfrei

lg Gabi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Gabibi
Sollten alle "Stricke" reißen, kann man sich an die Redaktion von "Bild der Frau" wenden. Diese sind eigentlich immer freundlich und geben Auskunft, wie man an Anleitungen von "älteren" Artikeln kommt.
So kommst Du sicherlich noch an die Anleitung und kannst den tollen Pulli stricken. Versuch es einfach mal ;) die Addi findest Du im Impressum - auch im Web.
 
G

gabibi

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Mühe :). Habe heute mal wieder gestöbert und siehe da ich bin fündig geworden :suche: :P Das Modell ist bei Junghans Pressemodelle drin Mit Anleitung :banane: Ja jetzt habe ich schon wieder ein neues Projekt vor Augen. ;)

lg Gabi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Kriegen wir via Bild das Ergebnis der Suche zu sehn ????
Sorry aber ich platz dann immer vor Neugier, ob es gelungen ist oder nicht und ob es sehr schwer war und und und,......
SORRY 8)
 
G

gabibi

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
13
@ Eulchen

das Bild kannst Du Dir bei Junghanswolle Stricken Pressemodelle ansehen. Auf der 2. Seite rechts unten. Ich werde ihn mir in Lachsfarbe stricken. Wenn ich meine jetztiges Gestricks fertig habe. Da muss ich aber erst noch beide Ärmel fertigen und noch zusammen machen. Mit dem Pullover werde ich wohl gegen Dez. anfangen. Muss zwischendurch noch eine Mütze für Schwiema stricken.
So hat man halt immer was zu tun.

lg Gabi
 
G

gabibi

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
13
@ Eulchen,

leider kann ich keine Bilder einstellen

lg Gabi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
;( mir fehlt auch eine Cam um Bilder zu machen um sie hier zu zeigen
Ich spar drauf 8)
Irgendwann hab ich genug zusammen - Ebay ist mir da zu unsicher.
Aber ich freu mich trotzdem für Dich, dass Du den Pulli jetzt bald anziehn kannst :D
 
Thema:

Suche Anleitung

Oben