Nadelspiel 1,0 - gibt es das????

Diskutiere Nadelspiel 1,0 - gibt es das???? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an alle :hello: ich suche ein Nadelspiel fürs Kunststricken. Es soll mit Garn Stärke 60 gestrickt werden. Soweit alles klar aber was...
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
110
Hallo an alle :hello:

ich suche ein Nadelspiel fürs Kunststricken. Es soll mit Garn Stärke 60 gestrickt werden. Soweit alles klar aber was nehme ich für Nadeln?

Gibt es ein Nadelspiel mit 15cm Länge und in Stärke 1,0 oder kleiner? Ich hab keins gefuden, aber vielleicht kennt sich ein Kunststrickprofi damit aus. :unwissend:

Danke schon einmal vorweg für die vielen Gedanken, die sich alle immer machen.

LG Ireen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wer welche hat weiss ich natürlich net aber es gibt so kleine und feine
im Puppenbereich auch

Nadelspiel, Stärke 0,8 oder 1, Länge 20 cm
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab bei www.ministricken.de oben suchwort stricknadeln kommen nadelspiele kann man stärken eisntellen 0,5 und 0.75 aber länge hab ich net geguckt
 
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
110
Danke Chris :applause:

LG Ireen
 
Thema:

Nadelspiel 1,0 - gibt es das????

Oben