@klöppel-tante Südwestdeutsches Klöppeltreffen

Diskutiere @klöppel-tante Südwestdeutsches Klöppeltreffen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Klöppel-tante, gehst du zum Südwestdeutschen Klöppeltreffen ? Und weißt du wer alles an Händler kommt? grüßle stella PS: Ich spiele mit...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Klöppel-tante,

gehst du zum Südwestdeutschen Klöppeltreffen ? Und weißt du wer alles an Händler kommt?

grüßle stella
PS: Ich spiele mit dem Gedanken hinzufahren.
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Stella,

ja, na klar, so "knapp vor der Haustür!" denn von uns aus ist es "nur" 1 Stunde Fahrzeit - und eben auch da bequem an der Autobahn...

Ich habe die Händlerliste vorliegen, weiß aber nicht, ob es okay ist, sie hier abzutippen. ?(
Vorschlag, wenn du ein Fax hast, gib mir die Nummer per PN, ansonsten versuche ich, die Liste zu scannen und dir dann zu mailen. Die Technik seufz!

:hello:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
hallo,

ich komm ja aus dem Schwäbischen und hätte so ca 2 Std. Fahrt. Allerdings könnte ich noch Verwandschaft in der Nähe besuchen.
Ich weiß noch nicht ob ich hin soll. Gibt es auch eine Klöppelausstellung oder nur Verkauf.

Du kannst mir die Namen der Händler ja per PM senden. Ich habe ja ein Fax aber es ist nicht immer angeschlossen.

grüßle stella
 
K

kloeppel-tante

Guest
Bobnheim-Roxheim

Hallo Stella,

aus dem Flyer geht nicht hervor, ob es auch eine Ausstellung o.ä. gibt.
Die Händler kommen gleich per PN.

;)
 
Thema:

@klöppel-tante Südwestdeutsches Klöppeltreffen

Oben