Garne mit Duft??

Diskutiere Garne mit Duft?? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; gesehen von Lang in verschiedenen duftnoten ?( http://www.wollywood.de/stricken/lang/emotion/index.html
#
Schau mal hier: Garne mit Duft??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Heisst das nun: ich muss MICH NIE MEHR WASCHEN? 8o

=) =) =) =) Liebe Grüsse -ZiZi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:D ideal für Socken :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
echt coole idee muss dann halt ne sockenwolle sein

es gab mal sockenwolle mit soner art kuperdrähte drin
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Und was macht man wenn man gegen bestimmte Duftstoffe ne Allergie hat ?(
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das war auch mein erster Gedanke. Ich hab schon manchmal Schwierigkeiten mit Wolle ohne Duft. :D :D :D

LG, Margret.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Wie riecht Aloe Vera? und Ginseng? Lavendel ok aber muß das bei Wolle sein?Ich weiß nicht,ich glaub dafür könnt ich mich nicht begeistern,zumal Duftstoffe ja nicht gleich an jedem Körper duften,was bei einem sehr angenehm richen kann,das kann beim anderen regelrecht unangenehm sein,und das kann man bei Wolle ja nicht vorher feststellen,zum anderen jedes Waschmittel hat ja auch Duftstoffe,wie verhällt es sich da nach dem Waschen???
Ich glaub für mich ist das nichts.Der Link war aber sehr interressant.Danke Chris.
LG. Renate
 
Thema:

Garne mit Duft??

Oben