strickfilzen

Diskutiere strickfilzen im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo! Mir gefallen die gestrickten Filztaschen (gefilzte Stricktaschen?) sehr gut, komme aber nicht an die Anleitungen ran, da ich mich...
B

beffi

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
4
Hallo! Mir gefallen die gestrickten Filztaschen (gefilzte Stricktaschen?) sehr gut, komme aber nicht an die Anleitungen ran, da ich mich anscheinend nicht so mit
Computern auskenne!
Wäre jemand so lieb und würde mir eine oder mehrere zukommen lassen?
Danke!
 
#
Schau mal hier: strickfilzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

beffi

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
4
ok, danke! habe jetzt endlich gefunden.
morgen besorge ich gleich wolle und nadeln und dann ran ans werk
:-))
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Beffi,

beim Wollkauf, denke daran, daß sie überwiegend aus Schurwolle sein muß und kein superwash, also Handwäsche.
Es filzt nicht jede Wolle, am Besten ist es immer ein Probeläppchen zu stricken und das zu filzen.
Auf meiner homepage kannst du dir auch nochmal einige Modelle anschauen und wenn du Fragen hast, schick mir einfach ne kurze pn.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

strickfilzen

Oben