Reste verarbeiten

Diskutiere Reste verarbeiten im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Kann mir jemand helfen, suche Anleitung für eine Decke oder was anderes wo ich meine Restewolle in verschiedenen Stärken verarbeiten kann.
P

petra 45

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
21
Kann mir jemand helfen, suche Anleitung für eine Decke oder was anderes wo ich meine Restewolle in verschiedenen Stärken verarbeiten kann.
 
#
Schau mal hier: Reste verarbeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Petra,

schau doch mal ins Häkelforum, du könntest Patches häkeln und die dann anschließend zu einer Decke verarbeiten. Um die verschiedenen Stärken auszugleichen, könntest du auch Garne zweifädig verarbeiten.

Liebe Grüße
Moni
 
P

petra 45

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
21
Danke das werde ich auch machen =) =)

Liebe Grüsse
Petra
 
S

stricksuse

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
9
Hallo Petra,
schau mal nach bei www.ls-liane-stitch.de
Dadurch bin ich zum "patchwork-stricken" gekommen. Macht super Spass und du kannst alle Reste verarbeiten.
Vielleicht wirst du auch " restesüchtig".
 
A

Alia

Guest
Tolle Ideen zur Resteverarbeitung

Hallo,

falls noch einer einen guten Link sucht um Wollreste zu verarbeiten,

http://handarbeiten.kidsaction.de :welle:

dort findet ihr Anleitungen zu Puppenkleidung, Fingerpuppen, Handysocken und vielem mehr was man so aus Wollresten machen kann.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Schaue doch mal bei Ravelry - der RestEnd-Gruppe nach, die machen auch tolle Sachen!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Toller Tipp, danke dir Ivana!
 
Thema:

Reste verarbeiten

Oben