Wer fährt nach Atheen zum Klöppelkongress?

Diskutiere Wer fährt nach Atheen zum Klöppelkongress? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Wer hat ein Plan im Mai 2006 nach Klöppelkongress im Atheen gehen? Ich war im Prag im Kongress und das hat mir sehr gefählt. Dort war ungefähr 40...
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Wer hat ein Plan im Mai 2006 nach Klöppelkongress im Atheen gehen? Ich war im Prag im Kongress und das hat mir sehr gefählt. Dort war ungefähr 40 Klöpplerinnen aus Estland und die Reise war organisiert.

Nach Ateen will ich auch gehen, aber kann sein, das ich bin die einzige, wer aus Estland dort geht. Deswegen kenne ich niemand dort.
Wie machen Deutsche Klöppelrinnen solche Reise? Organisiert jemand die ganze Reise für die Gruppe oder geht jeder selber?
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Angelika,

ich würde zwar gerne fahren, aber es klappt zeitlich nicht.

Hier werden von einigen Gruppen Fahrten organisiert so weit ich gehört habe. Bestimmt wird auch wieder eine Fahrt vom dt. Klöppelverband organisiert.
Wenn ich fahren würde, würde ich es wahrscheinlich alleine organisieren und gleich mit einem Urlaub verbinden.

Liebe Grüße
Angela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich werde nicht nach athen fahren - das ist mir zu weit weg (dafür fliegen wir im märz für 2 wochen in die usa - was allerdings nichts mit dem klöppeln zu tun hat... :o))))) )

ich habe mir sagen lassen, dass dieser weltkongress auch in groningen (niederlande) stattfinden soll (2008???). dort werde ich dann hinfahren - das ist nur 1 1/2 fahrstunden von mir entfernt.

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Angelika,

ich komme nach Athen. Ich mache eine organisierte Reise mit. Wir reisen insgesamt 3 Wochen klöppeltechnisch durch die Gegend und sind pünktlich zum Kongress in Athen.

@ Petra,
wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz und gar im Stich lassen, dann stimmt es, dass die OIDFA 2008 in Groningen ist.
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
2008 findet die Kongress sicher in Niederland stadt.
 
Thema:

Wer fährt nach Atheen zum Klöppelkongress?

Oben