Rico Sommerfrische

Diskutiere Rico Sommerfrische im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; das neue Heft ist traumhaft schön was mir am besten gefällt sind diese wunderschönen bänder und schaut mal auf die Aufhänger.... ich hab die...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das neue Heft ist traumhaft schön was mir am besten gefällt sind diese wunderschönen bänder und schaut mal auf die Aufhänger....

ich hab die erlaubniss euch die fotos zu zeigen hab extra angefragt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Rico Sommerfrische. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Chris,

hab die Teile im Original im März auf der Messe gesehen.

War und bin total begeistert.

Kleiner Tip: Sie sind in der neuen Anna.

Gruß

Bianca
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja stimmt aber nur zweie gell? frag mich warum man das macht?
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Wow, sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es die als Fertigpáckung, oder muss ich mir die Teile alle einzeln bestellen?
Ganz stickverliebte Grüße
Undine
 
Thema:

Rico Sommerfrische

Oben