2 neue Kartenmotive zu Weihnachten!

Diskutiere 2 neue Kartenmotive zu Weihnachten! im Weihnachten Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Material: 10 ner Häkelgarn, 1,5 Häkelnadel, Karten, Sticker und Leim Anleitung: Jeweils 5 LM+1 KM zum Ring, dann weiter laut Häkelschrift...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
weihnachtsmotiv4.jpg

Material:

10 ner Häkelgarn, 1,5 Häkelnadel, Karten, Sticker und Leim

Anleitung:
Jeweils 5 LM+1 KM zum Ring, dann weiter laut Häkelschrift

HSWeihnachtsstern1.jpg HSWeihnachtsstern2.jpg


Nach Beendigung der Arbeit Fäden vernähen und Stern gut stärken und spannen.

Copy by Steffi Zyla
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Das werde ich mal ausprobieren. Goldenes Garn habe ich noch und als Ornament für eine Prickelkarte sieht der Stern bestimmt gut aus...

Die Häkelschrift dürfte wohl auch für ungeübte Häklerinnen zu verstehen sein ;) Wir werden sehen :P
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich kann die Häkelschrift nicht deuten :(

Kannst du sie noch mal in Worte fassen Steffi? Ich habe den Lm-Ring, darum die Stäbchen und die 3. Runde angefangen mit 3 Lm und 2 Stäbchen zus. häkeln...

Nun komme ich nicht mehr weiter! Habe schon diese und jene Variante versucht ;), aber das Richtige ist es nicht :rolleyes:
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Sehr gut gelungen.Werde gleich mal ausprobieren.Gruß Heidi
 
Thema:

2 neue Kartenmotive zu Weihnachten!

Oben