Es ist vorbei......

Diskutiere Es ist vorbei...... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Anfang Januar war es, als ich mich hier überwiegend verabschiedet habe, weil in der Firma Projektarbeit anstand und ich aus Erfahrung wußte, daß...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Anfang Januar war es, als ich mich hier überwiegend verabschiedet habe, weil in der Firma Projektarbeit anstand und ich aus Erfahrung wußte, daß ich abends keine Lust mehr auf PC haben würde.

Doch anders als im letzten Herbst war ich diesmal nicht so richtig offline, auch wenn sich meine Aktivitäten deutlich mehr bei der Stickfee abspielten. Das hat allerdings vor allem damit zu tun, daß es ein geschlossenes Forum ist und nicht jeder mitlesen kann - vor allem nicht meine Kollegen. Denn ich habe seit Mitte Januar ein Doppelleben geführt. Offiziell habe ich wie verrückt im Projekt gearbeitet - tatsächlich war der Zustand des Projektes derart desolat, daß eine Weiterarbeitung daran einigermaßen hoffnungslos schien.

Daß da etwas furchtbar schiefläuft, läßt sich auf Dauer aber auch nicht vor den Kollegen verbergen, so daß ich letzte Woche begonnen habe, auch hier wieder aktiv zu werden - und damit auch öffentlich zu sagen, daß ich offenbar wieder Zeit/Lust dazu habe (manchmal hat ein eher seltener Name eben auch Nachteile).

Heute vormittag gegen 11:30 ist das Projekt endgültig eingestellt und damit das Projektteam aufgelöst worden. Alle Arbeiten, die wir in den letzten Monaten geleistet haben, sind damit zum Teufel. Dennoch: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, denn eine Änderung des desolaten Zustands war kaum abzusehen.

Obwohl ich vorher wußte, wie die Entscheidung der heutigen Sitzung sehr wahrscheinlich aussehen wird, hat sich meine Anspannung nicht hinterher in Erleichterung verwandelt. Statt dessen hatte ich den ganzen Tag superschlechte Laune. X( X( X(

So langsam komme ich wieder runter und vielleicht bin ich jetzt auch ruhig genug, um sticken zu können, denn ich hatte mir vorgenommen, heute einen RR fertigzustellen, damit mein Web of Life wieder zu Ehren kommt.

Und was ich eigentlich sagen wollte... Ich werde mich nach dem plötzlichen Aktivitätsschub der letzten Tage jetzt nicht wieder ebenso plötzlich in Luft auflösen.

Ich bin froh, daß es Euch gibt :kiss:

Brita
 
#
Schau mal hier: Es ist vorbei....... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
wir sind auch froh,daß es DICH gibt,ehrlich :kiss:
Sicher ist es ärgerlich,wenn so viel Arbeit,in die man sich monatelang 'reinkniet,nun so den Bach 'runterfliesst.Aber nachdem Du ja wusstest,daß es eigentlich nichts mehr werden könnte,bin ich mir sicher,daß ,wenn der erste Ärger erstmal verraucht ist,Du sicherlich auch erleichtert sein wirst.
Also wenn ich mich be... fühle,hilft mir meine Stickerei und eine oder zwei Tassen Kaffee immer,wieder 'runterzukommen.Und schließlich hast Du ja auch uns und wenn es manchmal nur zum abkotzen(entschuldigt das Wort,aber manchmal muss es sein :D )ist.Eine(r) ist meistens da und hört(liesst)zu.
Außerdem MUSST Du schnell wieder hochkommen,wenn Du mich und Nici einholen willst(Motivationsbox;hast Du schon gesehen?) :D
Also, :welle: ,Kopf hoch und 'ran an die Nadel :D !
Grüßle Britta
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Brita,
kann mich Britta nur anschließen, außer daß zu dieser Uhrzeit ein gutes Glas Wein vielleicht besser ist als Kaffee :D

Nimm die Erfahrungen mit und ärger Dich nicht länger !

liebe grüße
gabi :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich schließ mich auch an und drück dich mal :kiss:

Und ein gutes hat das Ganze, du bist nicht nur wieder hier bei uns, sondern bekommst nun auch deinen Traumfänger fertig, wetten :welle:

LG Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Brita!
Was würden wir denn hier ohne dich und deinen reichen Erfahrungsschatz tun? Schön, dass du jetzt wieder voll dabei bist. :welle:
:kiss:
Undine
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Danke für Eure liebe Worte, das baut echt auf :D Ich war gestern irgendwie total von der Rolle, ohne so genau zu wissen, weshalb eigentlich.

Den RR habe ich gestern doch nicht mehr geschafft. Das Bild ist doch umständlicher zu sticken als ich geschätzt hatte. Aber heute wird es fertig, ganz bestimmt. Und außerdem habe ich mir versprochen, nach dem Dienst die Stoffe für den Dreamcatcher und das Strandbild für meine Mami zu kaufen. Karstadt hat gerade einzelne im Angebot.

Kaffee oder Wein? Also, tatsächlich war es Glühwein :tongue:

Die Motivationsbox habe ich schon gesehen, aber ich will die Bilder erst noch etwas verkleinern, sonst haben wir da bald unendliche Ladezeiten.

Viele Grüße
Brita
 
Thema:

Es ist vorbei......

Oben