Tokini Tankini

Diskutiere Tokini Tankini im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; in den Sportgeschäften oder bei otto gibts die seitenweise gebt da mal tankini ein in die suchleiste.... könnte für nächsten Sommer der...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
in den Sportgeschäften oder bei otto gibts die seitenweise gebt da mal tankini ein in die suchleiste.... könnte für nächsten Sommer der häkelrenner werden ;-) Steffi haste den Namen selber erfunden oder aus versehen falsch geschrieben? Jedenfall habe ich bisher keinen gehäkelten ausser deinem gefunden? wer kennt gehäkelte Tokinis :-) lg chris



anleitung unter artikel bei Häkeln
 
#
Schau mal hier: Tokini Tankini. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

lach der Name ist von mir...den der Tankini ist ja nicht zum abknöpfen...das ist ja ein einfaches Top oder Bustier (aus Bikinistoff) mit Bikinihöschen....und deswegen wollte ich das nicht verfälschen....grins.

winke Steffi ;)
 
D

death-giving

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
4
liebe Steffi wäre es möglich die häkelanleitung von dir zu bekommen`?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Gib'mal "tokini häkeln" ein. Dann findest Du die Anleitung.
LG
Bettina
 
D

death-giving

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
4
ah cool dankeschön^^ :wink1:
 
D

death-giving

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
4
entweder bin ich zu blöd oder ich finds wirklich nich
 
D

death-giving

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
4
danke danke danke danke^^
 
Thema:

Tokini Tankini

Oben