meine Werke;)

Diskutiere meine Werke;) im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo, wollte euch mal meine anderen Ponchos zeigen: den hab ich mit Junghans - Zauberflöte gehäkelt: schön locker gemacht halt für den Sommer...
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hallo, wollte euch mal meine anderen Ponchos zeigen:
den hab ich mit Junghans - Zauberflöte gehäkelt:

schön locker gemacht halt für den Sommer und so; und der ist mit verschiedener Wolle gemacht, wie die heißen weiß ich leider auch nicht, ist aber auch dünne Wolle:

ich finde beide nicht schlecht =)
nun wird aber glaub ich Zeit für mich was neues zu lernen, ich meine Stäbchen beherrsche ich schon ganz gut ;)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: meine Werke;). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hi sabina!
die sind ja toll! ich glaube ich brauche für den sommer auch noch welche!!! *g*
jetzt muss ja nur noch das richtige wetter kommen, damit du die der öffentlichkeit auch vorführen kannst!
glg
nicole
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Sabina,
tolle Ponchos - mir würde der blaue zusagen :].
Liebe Grüße Mohnblume
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

die sind beide sehr schön ich häkel gerde einen den Lolita von Steffi, in orange meliert! Die Farbe macht einen so richtig glücklich!
 
S

stricky

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
47
HALLO sabina,
deine Ponchos sind sehr schön. Mir persönlich gefällt der Blaue sehr gut.
LG stricky :)
 
G

Grübchen

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
40
wirklich sehr schön; meiner ist nun schon über 30 Jahre alt :D
 

Anhänge

S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
Hallo,
vielen Dank, dass sie euch gefallen, dass freut mich, hab schon wieder zwei fertig gemacht, werde sie euch auch demnächst zeigen; mein Mann sagt schon, wenn es so weiter geht, kann ich bald im Akkord arbeiten ;)
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
so, hier nun mal die Fotos von den zwei, die ich schon fertig hatte:
den weinroten habe ich aus flauschiger Fischer Wolle - Salute gehäkelt und den anderen, weiß ich nicht, ist jedenfalls eine dickere Wolle und bißchen kratzig ist sie.
Was ich nur nicht verstehe, bei mir sind dann immer die V-Ausschnitte groß, so dass ich dann immer ein, zwei Reihen drumherum noch häkeln muß, naja, ist ja auch nicht weiter schlimm;)
 

Anhänge

S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
und hier noch ein schwarzer aus Schahenmeyer Nomotta mit Glitzer:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Finde die Ponchos megacool, ich habe mir auch 2 gemacht, ich traue mich aber nicht so richtig, sie auf der Strasse anzuziehen, obwohl ich sie so toll finde. Naja...
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Häkelhexe,

also wenn der so toll ist wie deine anderen Sachen, wäre es eine Verbrechen ihn vor der Menschheit zu verbergen *gg* :D
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
nochmals vielen Dank!
also, ich werde meine wohl doch anziehen, warte halt nur auf das richtige Wetter noch ;)
@häkelhexe, zeige deine doch auch mal!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Klar, wenn ihr sie sehen wollt, muß nur erst Fotos machen, das kann ein bischen dauern, mein Mann hat die Kamera meist in Beschlag. Also, geduldet euch noch ein bischen.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
huhu,
mein Mann hat mir mal gesagt, ich solle doch mal einen aus vier Quadraten ausprobieren und nicht nur aus zwei Rechtecken, hmm, dachte ich erst, aber ist eigentlich aus egal, ob zwei, oder vier; naja, wollte mal Reste von meiner Wolle verbrauchen und hab dann einen aus Quadraten gehäkelt:

und hier noch eins in xxl für meine Schwägerin, aus Mohier mit Glitzerfäden, was ich nicht so gerne handhabe, da man immer so aufpassen muß, und vor allem ist es schlecht dann zu trennen, nun ja, hab mir aber Mühe gemacht, so dass ich nichts trennen mußte ;)
 

Anhänge

Thema:

meine Werke;)

Oben