Recycling Gardine

Diskutiere Recycling Gardine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; War wieder fleißig. Meine Idee war, das ich für unsere Küche gerne eine Gardine wollte aber mit frischen Farben. Da fiel mir ein gelbe (wieso...
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
War wieder fleißig.

Meine Idee war, das ich für unsere Küche gerne eine Gardine wollte aber mit frischen Farben.
Da fiel mir ein gelbe (wieso kaufe ich gelb ?( ) Organza Tischdecke in die Hände, ok, irgendwo gab es noch gelbe und zart orange Taschenbänder.
Wild drauf los geschnibbelt und gesteckt und anschließend genäht. Tadaaaa, meine Gardine ist fertig und wenn es endlich nach Frühling aussieht, stecke ich in die Taschen kleine Reagenzgläser mit Blümchen (werde dann noch ein besseres Foto nachreichen)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Recycling Gardine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
da schließe ich mich Chris an
 
Thema:

Recycling Gardine

Oben