bilder meiner werke

Diskutiere bilder meiner werke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; huhu! mal gucken ob ich es endlich schaffe, hier anständig fotos reinzubekommen! glg nicole ah, es geht! aber nur ein paar bilder, die anderen...
#
Schau mal hier: bilder meiner werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
musst halt deine fotos nen bissl bearbeiten etwas kleiner machen.. aber es klappt ja schon
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
das Prinzessinnenkleid is ja himmlisch! Boah.
Das würde meiner kleinen auch gefallen... hehehe
LG
Jeanette :D
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Tolle Sachen hast Du da gezaubert !! Der Bär und die Schildkröte, einfach herrlich !!
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hi!
danke! =)
jeanette: das kleid war ein burdaschnitt (habs glaube ich bei butt bestellt), ist total einfach. also wer sich ein kleines bisschen mit nähen auskennt, der kriegt das hin! meine kleine hat letztes jahr jedem stangenkostüm im kiga den rang abgelaufen :D! wie man sieht, hab ich unten reichlich saum gelassen, also dürfte es jetzt auch noch passen für den einen tag!

nicky: die schildkröte und die streifenmaus (jeder sagt es wäre ein bär 8)( habe ich hier bei den häkellinks gefunden! die schildkröte war im kiga so beliebt, dass ein kind sie sogar mit nach hause genommen hat ("hab ich gefunden" :). sie kam dann aber wieder!
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Jooo, jetzt wo Du es sagst, kamen mir doch gleich irgendwie so bekannt vor *Hand an die Stirn patsch* War glaube ich irgendwie so Eltern Seite oder so.
Und das die Schildi "Beine" bekommen hat :D ist ja auch zu süß, Gott sei Dank habt ihr sie wieder bekommen ;)
 
Thema:

bilder meiner werke

Oben