feste Maschen

Diskutiere feste Maschen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr Luftmaschen kann ich ja aber was sind feste Maschen oder so?
J

jessi

Guest
Hallo ihr

Luftmaschen kann ich ja aber was sind feste Maschen oder so?
 
#
Schau mal hier: feste Maschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Also das ist auch sehr einfach du musst dann noch eine zusätzlich machen(als Wendeluftmasche), dann stichtst du in die letzte Masche ein holst den Faden durch dann hast du zwei maschen auf der Nadel und dann holst du noch einen durch beide durch! Na dann viel Spaß melde dich mal wenn du noch Fragen hast! :D
 
J

jessi

Guest
Also ich habe das schon kapiert, aber da gibt es noch was Stäbchen? Außerdem warum ist das mit den Wendeluftmaschen so?
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Da habe ich mir das auch alles von abgeleitet. Weil meine Oma war die einzige bei uns die das konnte! Also musste ich den Rest aus Büchern lernen! Natürlich hauptsächlich von hier ich gestehe, aber diese Seite ist echt 8)! Wenn ich an den Computer gehe meine ich immer nur zu meiner Mutter so wie andere darf ich an den Computer, sage ich:" Darf ich zu meinen Freundinnen?" Sie lacht dann iimmer.

Tschüüüüsi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
"darf ich zu meinen Freudinnen"

Das ist ja total süß, du bist echt ne Liebe. :kiss:

Übrigens wolltest du mir deine email-Adresse schicken wegen der
Ballonmütze, habe noch keine bekommen.

Liebe Grüße
Moni
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ich habe die aber schon vor zwei Tagen abgeschickt?????? Na ja probiere ich gleich noch mal! :D Ich dachte du hattest vieleicht zu viel um die Ohren! Wollte dich nicht danach fragen um zu vermeiden das ich unhölich klinge! Ich finde du machst voll viele schöne Sachen ich lese nähmlich immer eifrig dein Tagebuch, kann Jenni nur beneiden! Sie kann so viel von dir lernen!! :D :D
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Jetzt habe ich drei auf einmal gekriegt. :D

Habe dir auch schon geantwortet.

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Moni
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ja habe sie schon gelesen. Aber da habe ich ein Problem die ist auch gefilzt das kann ich net. Die andere die gehäkelte, kann man die nur im Paket bestellen wenn ja wo dann hole ich es mir auf jeden Fall!

Trotzdem danke tschüüüüüüüüüüsi
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo moni,

ah habe die Mütze die ich meinte in deinem Shop gesehen Nr. 32 ich glaube ich kaufe mir das paket muss nur noch meine Mutter fragen! Das ist nähmlich super schön! Tschüüüüsi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Ilka,

ich hatte mich vertan, habe dir die Anleitung für die gehäkelte nochmal geschickt.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

feste Maschen

Oben