Bouretteseide für Deckchen??

Diskutiere Bouretteseide für Deckchen?? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo liebe Häkelliesen, ich bin grade bei ebay am Wühlen und bin über einen grossen Posten Bourette-Seide gestolpert. Ganz dünnes Garn...
E

evelyna

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
6
Hallo liebe Häkelliesen,

ich bin grade bei ebay am Wühlen und bin über einen grossen Posten Bourette-Seide gestolpert.
Ganz dünnes Garn, ursprünglich für die Strickmaschine gedacht. 3kg auf Konen gewickelt, Lauflänge ca. 800 m auf 100 gramm.
Davon könnte ich Deckchen häkeln bis zum Wahnsinn. :D

Und nun meine Frage: geht das überhaupt dazu? Oder muss es immer Baumwollgarn sein?

mfg ev
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das geht auch...man kann mit fast allem häkeln...
 
Thema:

Bouretteseide für Deckchen??

Oben