Tattoo your cloths

Diskutiere Tattoo your cloths im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ja das kann, ich hab ich ja selber geschrieben auch wenn das fast 3 Jahre alt ist ;-) das sind von coats kleine Päckchen bekommt man im...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das kann, ich hab ich ja selber geschrieben auch wenn das fast 3 Jahre alt ist ;-) das sind von coats kleine Päckchen bekommt man im Handarbeitsfachandel
sonst geh mal auf den Banner bei uns auf Coats dann auf kontakte und mail mal die Sandra an.... sie wird dir bestimmt weiterhelfen.... oder komm zur Creativa mir sind etliche als Sponser zugesagt worden in Halle 7 Workshops Jeans dort kannste sie dir anschauen und mitmachen winke chris
 
#
Schau mal hier: Tattoo your cloths. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tattoo your cloths

Oben