Norddeutsches Kreativtreffen

Diskutiere Norddeutsches Kreativtreffen im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Moin moin liebe Forum- und Clubmitglieder Da viele von uns aus dem Norden stammen, haben wir uns überlegt einmal ein Norddeutsches Kreativtreffen...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Moin moin liebe Forum- und Clubmitglieder

Da viele von uns aus dem Norden stammen, haben wir uns überlegt einmal
ein Norddeutsches Kreativtreffen zu veranstalten.
Alle Handarbeitswütige und Bastelfreaks denen der Weg nicht zu weit ist bzw. in Ostfriesland, Friesland, Oldenburg, Bremen und wo auch immer, wohnen und sich mal persönlich kennen lernen wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
Das Treffen soll Ende April oder Anfang Mai an einem Samstag stattfinden, mehrere Terminvorschläge werden noch bekannt gegeben damit auch so viele wie möglich daran teilnehmen können.
Als Ort für unseren gemeinsamen Tag haben wir das Nordseebad Dangast auserkoren, zum einen weil er sehenswert und zum anderen sehr gut zu erreichen ist.
Der erste Treffpunkt wird dann der Dangaster Hafen sein, dort befindet sich ein großer Parkplatz und man braucht nicht lange suchen, da er gut ausgeschildert ist, Uhrzeit des Treffens 11.00 Uhr.
Angedacht sind evtl., das kommt auch darauf an wie viele Teilnehmer wir haben, ein kleines Mittagessen, Kaffee und Kuchen, ja und natürlich klönen klönen klönen, zwischendurch, je nach
Wetterlage, sollten wir uns auch etwas in Dangast umsehen, es ist ein sehr beschaulicher Badeort mit kleinen Fischerhäusern und einem kleinen Hafen der dieses Jahr 200 Jahre alt wird.
Bis Anfang unseres Jahrhunderts war Dangast für Künstler ein Anziehungspunkt ,die sich von der malerischen Landschaft des Jadebusen inspirieren ließen.
Nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung an diesem Treffen.
Solltet ihr Fragen dazu haben dann meldet euch einfach hier oder unter meiner Mailaddi
yhexentanzy@aol.com


Lg Babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin

ich möchte nochmal unser Creativtreffen hier in Norddeutschland,
wie oben beschrieben in Erinnerung bringen
Leider haben sich bis jetzt nur ganz wenige angemeldet
und ich muß sagen, das finde ich sehr sehr schade
es wohnen doch nicht nur 3-4 Mädels hier oben und es
müßen sicher auch nicht alle arbeiten, also
gebt euch mal nen Ruck, wird bestimmt megamäßig
schön und lustig


Liebe Grüße Babs
 
Thema:

Norddeutsches Kreativtreffen

Oben