.

Diskutiere . im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; .
K

Kassandra

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
41
.
 
#
Schau mal hier: .. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann schrei mal laut nach liane sie ist doch hier vielleicht kann sie dir helfen.... oder mails sie mal an ....sie hilft fast immer wenn sie kann
winke chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Leise langt auch =)

Hallo Kassandra, ich häng Dir das jpg an - und wer sonst noch Spaß dran hat .
Ist allerdings mit vielen 1/4 Kreuzchen gestickt - vielleicht kannst Du das für Dich ändern? Wenn nicht, schick mir ne mail.

Grüßle
Liane
 

Anhänge

B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

bei der Suche nach einem ganz anderen Bild bin ich auch noch über eins gestolpert.

Es ist aus der span. Zeitschrift "Labores del Hogar Punto de Cruz Extra 58". Im Moment ist das Heft in Deutschland noch nicht erhältlich, soweit ich weiß, aber vielleicht möchtest Du es ihr ja mal zu einem späteren Zeitpunkt machen. Bezugsquellen für das Heft wären z.B.
Gabis Kreuzstichparadies
Martinas Bastel- und Hobbykiste

Schönes Wochenende
Brita
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Kassandra,

...www.

habe den Link selbst gelöscht, die Seite verstößt anscheinend gegen das Copyright
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
...hier sind auch noch ein paar nette Ballerinas:

http://www.leahblog.blogger.com.br/

Holger

P.S.: Navigation links im Archiv (arquivos)
 
K

Kassandra

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
41
RE: suche Ballerina-Motiv...

.
 
Thema:

.

Oben