Quasselcafé

Diskutiere Quasselcafé im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich bin gestern einer Einladung nach Neubrandenburg gefolgt. Einen kleinen bebilderten Bericht könnt ihr auf unserer Starseite lesen...
#
Schau mal hier: Quasselcafé. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-)))) und eine herzliche Gratulation... siehste geht doch ganz einfach, sehr schöne Fotos, bissl groß zwar aber du konntest sie ja hochladen.....
:applause: :applause: :applause:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
...und hast es bestimmt nicht bereut, daß du dort warst. die Bilder machen einen ganz gemütlichen Eindruck.
LG Karla
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
... und ich will hier unserer Marion ein ganz dickes :kiss: geben für beide Artikel. Danke, liebe Marion, für die Zeit, die Liebe und die schönen Bilder.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ihr seid ja alle so liiiiieb :kiss: :kiss: :kiss:

Vielen Dank Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
super berichte....

:welle:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Da schließe ich mich auch noch an .
Toll gemacht, danke Marion.
 
Thema:

Quasselcafé

Oben