Suche Spruch von den zwei Gören

Diskutiere Suche Spruch von den zwei Gören im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich habe mal irgendwo im web einen Gestickten Kinderspruch gesehen, und jetzt...
H

Häkelnadel

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
57
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Ich habe mal irgendwo im web einen Gestickten Kinderspruch gesehen, und jetzt finde ich ihn nicht mehr ?(
Es ging darum daß zwei Gören im Haus leben und sich die Besucher nicht wundern müssen, wenn es im Haus nicht so ordendlich ausschaut. Weil sich die Mama jetzt mit den kleinen beschäftigt und später wenn sie ausser Haus sind immer noch genug Zeit zum putzen hat.

so in etwa der inhalt das ganze hat sich natürlich gereimt und es war ca. die größe eines DIN A4 Blattes.

Vielleicht kennt es ja jemand
Liebe Grüße von Häkelnadel :))
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
na das hört sich doch ganz nach Nici's Kinderspruch an!
Geh' mal unter Kreuzstichanleitungen schauen.Da steht glaube ich,sogar Nicis Kinderspruch oder so ähnlich.
Grüßle Britta :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
......... ja, das ist der Kinderspruch den Nici gestickt hat. Du findest ihn unter Kreuzstichanleitungen "Super Kinderspruch von Nici". Dort ist auch ein entsprechender Link zum Herunterladen des Musters.

LG Evi :hello: :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Häkelnadel

Jepp, den kenn ich :D die Anleitung ist in den Kreuzstichanleitungen drin, aber ich hatte, zum besseren lesen noch später eine Symbolvorlage dazugemacht, neue Technik :welle: sie ist im Club oder aber du schreibst mir eine Mail, dann schick ich sie dir zu.

Liebe Grüße

Nici
 
H

Häkelnadel

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
57
Hallo alle zusammen :]
Vielen, vielen Dank
:kiss: an alle
das ist genau der Spruch den ich gesucht habe

Viele liebe Grüsse von der
Häkelnadel :welle:
:applause:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Häckelnadel

Da wünsch ich dir viel Spaß und hoff, du zeigst uns das fertige Werk auch einmal.

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
H

Häkelnadel

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
57
Hallo Nici,
bis das fertig ist dauert es noch sehr lange :rolleyes:
ich habe noch Barbie Kleider zu Häkeln für meine zwei Gören :]
Und dann komm ich erst wieder dran :]
Aber wenn es irgendwann fertig ist werde ich an euch denken und es einstellen.

Viele liebe Grüße von
Häkelnadel :hello:
 
Thema:

Suche Spruch von den zwei Gören

Oben