hummel neu Designs

Diskutiere hummel neu Designs im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.zweigart.de/handarbeit/hummel/index.html stickt ihr gerne hummelbilder? oder ist das net so euer Fall? ich war in hochmoor das ist...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
http://www.zweigart.de/handarbeit/hummel/index.html

stickt ihr gerne hummelbilder? oder ist das net so euer Fall? ich war in hochmoor das ist ein Handarbeitsgeschäft auf über 3000 m2 die haben jetzt eine nette Kreuzstichecke eingerichtet aber viel Rico und Hummel lg chris

in der Zahlenreihe oben könnt ihr euch alle Bilder anzeigen lassen auf den letzten Seiten sind Karten und aufknöpfplatten die letzte Seite sind nur zählvorlagen
 
#
Schau mal hier: hummel neu Designs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hummel neu Designs

Oben