Babyschuh ist fertig!

Diskutiere Babyschuh ist fertig! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Endlich ist mein Babyschuh fertig. Ich habe es nach Teddy's Anleitung gehaekelt (http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-babyschuh.htm) mit ein...
#
Schau mal hier: Babyschuh ist fertig!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
süüüßß
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Niedlich. Find ich richtig süß.

lg Bondgirl
 
R

Ricarda

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
18
Ich hab auch meinen ersten baby-Schuh gehäkelt, soll allstars ähneln.

 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, die sind wirklich niedlich...

Aber bitte, lade das Bild, hier bei uns, im Forum direkt hoch!
In der Galerie oder gleich im Beitrag, im Dateianhang. Danke!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
sooooo süß :love:
 
D

Denise82

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
47
total toll. ist wahrscheinlich mein nächstes projekt so toll sind die und sohnemann 2 kommt im sept :)

von wo ist die anleitung? darfst du sie mir geben *liebguck* oder ist das zufällig die von eltern.de ?
lg denise
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
oi, sind die Schuhe niedlich^^
hast super gemacht :thumbup:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Denise82 schrieb:
total toll. ist wahrscheinlich mein nächstes projekt so toll sind die und sohnemann 2 kommt im sept :)

von wo ist die anleitung? darfst du sie mir geben *liebguck* oder ist das zufällig die von eltern.de ?
lg denise
wenn ich die Patscherl so anschau, das könnten wirklich die von eltern.de sein, ich hab aber auch schon gestrickte bei ravelry entdeckt, allerdings eine englische Anleitung,

im übrigen - die Schucherl schaun super aus!
 
N

nudel60

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
53
Ist ja super süß geworden, Prima
:welle:
 
R

rinahallo

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
17
Sind ja richtig süß geworden
:dancing:
 
W

Wollmaus1965

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
68
Die Schuhchen sehen zauberhaft aus, gratuliere zu den tollen Teilen. :welle:
 
Thema:

Babyschuh ist fertig!

Oben