was macht ihr gerade

Diskutiere was macht ihr gerade im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; sooo klöppeltechnisch... erzählt mal.. evtl findet der eine oder andere eine neue anrregung dadurch @hannelore du hast dioch den wettbewerb...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sooo klöppeltechnisch... erzählt mal.. evtl findet der eine oder andere eine neue anrregung dadurch

@hannelore du hast dioch den wettbewerb Valdani mitgemacht darfste hier nicht deinen ersten Platz zeigen? oder hab ich ihn übersehen
 
#
Schau mal hier: was macht ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Chris,

klar darf ich den hier auch zeigen. Ich bin halt nur nicht der
"Schautmalichbinjasoooogut-Typ". Hätte es als Eigenlob angesehen.
Aber auf Aufforderung von Dir ist das ja dann schon wieder was ganz anderes. Stelle gleich ein Bild in das Klöppelalbum.

LG
Hannelore
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
menno ich warte schon die ganze zeit darauf ... wir wollen doch sehen was man so alles machen kann und den ersten platz haste redlich verdient
 
R

rinchen

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
35
Hallo,

nachdem ich den "roten Faden" für Abenberg beendet habe, will ich den restlichen Faden auf meinen Klöppeln verbrauchen.
Sobald ich eine ruhige Stunde habe, werde ich in meinen Mustervorräten auf die Suche nach kleinen Motiven (ev. Weihnachtssterne; für Ostereier passt die Farbe nicht so ganz) gehen.

Grüße

rinchen
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Komme im Moment nicht so sehr zum Klöppeln. Wenn, dann klöpple ich zur Zeit an einem Tischband mit verschiedenen Gründen.

Wenn das fertig ist, muss ich mir über eine Sonneblende Gedanken machen. Habe mich auf der Athen-Reise dazu beschwatzen lassen. Tut mir eigentlich schon ein bisschen leid, weil ich so eine Sonnenblende (für den Kopf) total bescheuert finde und diese nie aufsetzen würde. Das "Forum Alte Spitze" will diese dann im nächsten Jahr -sofern alles kalppt- auf dem Kongress in Schneeberg ausstellen. Deshalb haben wie auch ein Ornament -passend zum Kongress- vorgegeben bekommen. Auch Farben und Größe der Sonnenblende ist vorgegeben.
 
G

Grübchen

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
40
Wie heißt es so schön, Weihnachten kommt immer ganz plötzlich...
und ich mußte eh noch ein wenig Restgarn verbrauchen :D
 

Anhänge

K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... was ich gerade mache??? schwitzen!!!! es ist noch immer ungewöhnlich lange heiß hier...

ansonsten geht es mir so wie grübchen.... (weihnachten kommt immer so plötzlich... *grins) ich klöppel sterne.....

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grübchen die sind aber echt schön geworden
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Hallo zusammen,

ich kann zwar nicht Klöppeln, aber ich muss jetzt einfach mal sagen eure Arbeiten sind super schön. Meine Großtante wohnt im Erzgebirge und die kann das auch. Da stand ich immer daneben mit großen Augen.
 
K

kloeppel-tante

Guest
Weihnachten kommt bestimmt... @ Grübchen

Hallo Grübchen,

bin beim Lesen der Beiträge auf deine "sommerlichen" Weihnachtssterne gestoßen! Mit gefällt der unten links im Bild sehr. Kannst du mir sagen, wo ich den finde? Oder ist der selbstentworfen?! :applause:

Ich hatte im letzten Advent mein Fenster im Klöppelzimmer mit Sternen en masse geschmückt, bevor sie an den Weihnachtsbaum durften. Habe leider verpasst es zu fotografieren, aber ich mach's das nächste Mal.

- und der Stern von Dir würde sich super schön machen...

Liebe Grüße,
Tine
 
Thema:

was macht ihr gerade

Oben