Suche Nähanleitung für Kinderschürze

Diskutiere Suche Nähanleitung für Kinderschürze im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Nähanleitung für eine Kinderschürze mit Aermel. Ich stelle mir vor, dass ich diese aus irgendeinem...
M

Mauggi

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
16
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Nähanleitung für eine Kinderschürze mit Aermel. Ich stelle mir vor, dass ich diese aus irgendeinem Plastikmaterial nähen möchte.

Wäre sehr dankbar für Anleitungen und Anregungen.

Mauggi
 
M

Mauggi

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
16
Hallo Eva

Danke für den Link. Ich habe eben auch überlegt, ob man nicht das Schnittmuster eines grösseren Hemdes nehmen könnte und dann einfach am Rücken schliessen.
Mal schauen, ob ich so ein Schnittmuster finde im Netz. Ich muss mir auch noch überlegen, was für ein Material am besten geeignet ist.

Sowas stelle ich mir eigentlich vor zum selber nähen:
http://www.walz-kidzz.com/bilderneu/wh260q85/820768.jpg

LG

Mauggi
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Eigentlich könntest Du auch einen Pulloverschnitt nehmen und hinten zum schließen machen.

Material würde ich dieses für Regensachen nehmen. Komme gerade nicht auf den Namen.
 
M

Mauggi

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
16
Danke mal schauen ob ich irgendwo ein Hemden- oder Pullover-Schnittmuster finde.
Nun beim Material weis ich nicht welches du meinst.

LG
Mauggi
 
Thema:

Suche Nähanleitung für Kinderschürze

Oben