Topflappen-Geschenk fertig

Diskutiere Topflappen-Geschenk fertig im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Durch einen Beitag von Alice (Strickliesel58 ) kam mir die geniale Geschenkidee für meine Nichte, die nun ihre erste eigene Küche hat. Das...
D

dieLillifee

Guest
Durch einen Beitag von Alice (Strickliesel58 ) kam mir die geniale Geschenkidee für meine Nichte, die nun ihre erste eigene Küche hat. Das Material hatte Alice in ihrem Laden vorrätig und so entstanden in kurzer Zeit diese beiden Muntermacher! (man muss wirklich jedesmal grinsen :D )
LG Birgid
 

Anhänge

H

Heidi_Bojangles

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
16
Kompliment, die sind wirklich schön geworden. Und deine NIchte kann sie sicher gut brauchen.
LG
Claudi
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
=)Hallo Birgid, ich habe vor längerer Zeit auch Smilis-Topflappen gemacht. Nur häkel ich sie doppelt, damit man sich nicht verbrennt. Ich kann nicht erkennen, ob Du ganz dicke Wolle genommen hast. Soll nur ein Tipp sein. Es grüßt Häkeloma Gabi :P
 
S

Strickliesel58

Schüler
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
173
Birgid,
auch die Tola sind Dir gut gelungen!
LG Alice
:wink1:
 
Thema:

Topflappen-Geschenk fertig

Oben