Nähideen gesucht!!!

Diskutiere Nähideen gesucht!!! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Fories! :huhu: Ich bin auf der Suche nach netten Nähideen für die Weihnachts-und Adventszeit. Z.B. Christbaumanhänger oder was es sonst...
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo Fories! :huhu:

Ich bin auf der Suche nach netten Nähideen für die Weihnachts-und Adventszeit.
Z.B. Christbaumanhänger oder was es sonst noch so praktisches oder auch unpraktisches gibt. :wink:
Ich hab meine gesammelten Handarbeitshefte schon gesichtet und mir auch ein neues Weihnachtsbuch gekauft suche aber immer noch nach orginellen Ideen aus Stoff.

Wer also Links bzw. Ideen hat bitte melden!!!!

LG Andrea
die schon voll im Weihnachtsfieber ist. :weihnacht1:
 
#
Schau mal hier: Nähideen gesucht!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nähideen gesucht!!!

Oben