Stickprogramm

Diskutiere Stickprogramm im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich habe eine kleine Tochter und ein wunderschönes Foto von ihr. Dieses möchte ich gern sticken. Habe es im Stickprogramm Cross Stitch und...
G

gast

Guest
Hallo!

Ich habe eine kleine Tochter und ein wunderschönes Foto von ihr. Dieses möchte ich gern sticken. Habe es im Stickprogramm Cross Stitch und Sticken von bhv versucht. Doch das Bild sieht einfach nicht schön aus. Habe Farben reduziert. Weil ich es gern s/w bzw. in grau tönen haben wollte. Doch leider habe ich es nicht hinbekommen. Kann mir jemand sagen ob man sich auch an firmen oder so was wenden kann, die einen dann das Bild in die Stickvorlage umwandeln.

Danke Kati
 
#
Schau mal hier: Stickprogramm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Schicke mir das Bild, schreibe wie gross und wieviel Farben, ob DMC oder Anchor und ich versuche mich mal dran. Versprechen werde ich aber nichts. Bei der Hitze habe ich einige Probleme und das muss ich berücksichtigen. Liebe Grüsse Lydia
 
Thema:

Stickprogramm

Oben