Hier mal was gehäkeltes

Diskutiere Hier mal was gehäkeltes im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Leute Hier mal was gehäkeltes von mir damit Ihr es auch sehen könnt Der Häkelclub ist begeistert und ich hoffe man kann Euch damit...
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Leute

Hier mal was gehäkeltes von mir damit Ihr es auch sehen könnt

Der Häkelclub ist begeistert und ich hoffe man kann Euch damit anstecken grins*
Liebe Grüße
Peter
 

Anhänge

B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo HäkelPeter,

das sieht ja toll aus. Wenn Du uns anstecken willst, musst Du uns schon die Anleitung liefern ;).

Jedenfalls bin ich begeistert. Wer hat Dich denn so für das Handarbeiten begeistern können?! Meine Jungs rümpfen die Nase und meine Tochter will auch nicht handarbeiten.

LG
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Wouw PETER!



Liebe Grüsse - ZiZi
 
R

Rost

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
5
Hallo HäkelPeter

ich kann mich dem Häkelclup nur anschliessen

einfach mega SUPER

LG Rost
 
H

HäkelPeter

Guest
Freuh Zizi

Das Du das siehst freut mich auch sehr..

Die Anleitung giebts bald im Häkelclub von mir ich muss Sie noch einstellen also Leserlich abtippen das dauert noch so 2 Tage schätze ich da ich im moment sehr eingespannt bin...

Aber es Lohnt sich zu warten ,da es eine Vorlage meiner Oma ist ...
die ich für Porzelanpuppen umgeändert /vergrößert habe ...war echt eine tüftelei aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Wenn Ihr solche Anleitungenvon Euren Omas habt lasst es mich wissen ,DANKE !
 
E

Evelin_1

Guest

Die ist ja wunderschön. Ganz großer Applaus für dich. :applause: :applause: :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Peter...richtig schön geworden....
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
8o Die Anleitung gibt es nur im Häkelclub ???? ;(
Ich kann aus Zeitgründen leider nicht in jedem Club angemeldet sein - ich hab mich deshalb nur "allgemein" angemeldet, kann dort also nicht lesen ????? Oder doch ????
Wäre doch klasse, wenn diese Anleitung allen zugänglich wäre.
Also ich häkel auch hin und wieder und dieses schöne Teil hätt ich doch zu gerne nachgearbeitet ;)
Büüütttttteeeeeschööööööööönnnnnnnnn :D
 
H

HäkelPeter

Guest
Ich werde die Anleitung zu der Bettpuppe so einstellen das Du Eulchen und alle die Sie haben möchten auch nachhäkeln können...
Notfalls schick ich die Anleitung per PN dann ists sicher

liebe Grüße
Peter
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
gugux peter
das ist ja der hammer schlichtweg. wunderschön. alle achtung. auf die anleitung würd ich mich auch freuen, denn das lohnt sich auf alle fälle nachzuarbeiten. *schonganzaufgeregtwartendampcsitzt*
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Peter,

ich bin auch vollkommen begeistert !!!

Super-klasse !!!

Außerdem: Omas sind doch die Besten............

Beste Grüße
Nadja =)
 
E

Elinor

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
26
Lieber Peter

Ich bin hin und weg von dem wunderschönen gelben Ballkleid das Du gehäkelt hast... es passt perfekt und die kleinen Rosenblüten sind einfach auch Spitze!
SUPER hast Du das gemacht :applause:

LG
Elinor
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo peter,

ich bin hin und weg. Schmelze wie Butter auf einer Heizung :D!

Wirklich klasse, mit so viel Liebe...schmelz... :D

Wie groß ist den die Puppe (wegen nachhäkeln)
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
respekt! wunderschön!!!!!
ich bin auch mal auf die anleitung gespannt (ob sie schwer ist und ich das nachhäkeln könnte)!
als ich mir das bild eben in gross angeschaut habe, kam meine jüngste (viereinhalb) und sagte:"das ist aber eine schöne torte!" ?( ?( ?(
hm *grübel* muss von drei meter entfernung wie kuchen aussehen *G*!

glg
nicole
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Leute

Danke für Euer Lob

ich werde die Anleitung jetzt für Euch einstellen

Dort steht alles genau drin

ach der Durchmesser des Kleides ist ca 50 cm

ansonsten helf ich gerne weiter ...
 
H

HäkelPeter

Guest
So Leutchens

Ich habe heute megamäßig schnell gearbeitet für Euch grins

Ich habe es hier im Offenen Forum unter Häkelstube/Anleitungen Sonstiges eingestellt

Puppenkleid Bettpuppe

viel Spaß und Zeigt mir Eure Werke

Wer hilfe benötigt kann mir ja eine PN schicken

Liebe Grüße
Peter
 
H

HäkelPeter

Guest
Ach ja gaanz wichtig !

Diese Anleitung ist von mir Selber also Copyright und darf nur mit meiner Zustimmung verlinkt werden !!!!

Und Diese Anleitung ist völlig Gratis ,Sie darf auch nicht bei Ebay oder so von Euch Verkauft werden....

Liebe Grüße Peter
 
H

HäkelPeter

Guest
Birdie und alle anderen

Also wie ich zum Handarbeiten gekommen bin liegt an meiner Oma

Ich wuchs bei Ihr auf und lernte Strümpfe stricken mit einem Nadelspiel also 5 Nadeln ..
auch Häkeln hab ich gezeigt bekommen aber das hatte ich dann irgenwie vergessen in den Jahren wie es geht..obwohl ich manch hübsches Deckchen gehäkelt hatteoder auch mal nen Topflappen naya so Kindergerecht halt.
in der Schule Hatte ich als Polytechnik nicht Holz oder Metall sondern hatte mich fürs Handarbeiten entschieden also nähen an einer Nähmaschine Sticken Stricken ect..
Dort war ich zwar der einzige Junge aber ich hab den Mädels immer helfen müssen HiHI ,auch wenn es alle eher albern fanden ich fand es toll und hatte im Abschlußzeugnis ne 1 bei Holz oder Metall hätt ich bestimmt ne 4oder 5 als Note bekommen da dies echt nicht meine Welt ist
Ne Bohrmaschine kann ich aber bedienen aber wovor es mich graust sind Elektrosägen, Flex und Strom

so nun wisst Ihr mehr

grins
 
H

HäkelPeter

Guest
Ich bin ja mal gespannt wer von Euch als erstes Seine Bettpuppe fertig hatt :D
Dann hoffe ich auf Bilderchen grins...

DANKE auch für Euer Dickes Lob ...
Da merkt man das sich die Mühe gelohnt hat freuh *
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Peter,j

muss noch Wolle kaufen, heul! :( Aber dann gehts los =)
 
Thema:

Hier mal was gehäkeltes

Oben