ausser gefecht...

Diskutiere ausser gefecht... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr alle, ich bin vorläufig lahmgelegt.... kein klöppeln, keine anderen handarbeiten, kein nix.... hab mir ne knochenhautentzündung im rechten...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

ich bin vorläufig lahmgelegt.... kein klöppeln, keine anderen handarbeiten, kein nix.... hab mir ne knochenhautentzündung im rechten handgelenk eingefangen.... ab jetzt geht alles nur einarmig mit links....

lesen kann ich aber noch :D

lg petra
 
#
Schau mal hier: ausser gefecht.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Ach herrje :(

Dann wünsch ich Dir gute Besserung :kiss:
und hoff das nicht allzu lang ausser Gefecht gesetzt bist :]


Liebe Grüße
Silke
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
;( Oh,gute Besserrung!!
Hatte ich auch mal ne Knochenhautentzündung....tut super weh ;(
Halt die Hand ruhig und noch mal ruhig,ich habs nicht gemacht und bekam 8Wochen einen Gips und starke Schmerzmittel :(
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Petra,

auch ich wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Hillith
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

auch von mir gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen,
dass du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße
Angela
 
E

Evelin_1

Guest
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
Oh je, du Ärmste!

Gute Besserung!
Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm!

Liebe Grüße
Daggi
 
Thema:

ausser gefecht...

Oben