Wie wäre es mit einer Winzling-Hardangeraktion?

Diskutiere Wie wäre es mit einer Winzling-Hardangeraktion? im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Na hat jemand Lust zu einer Hardangeraktion mit Winzlingen? Jeder Teilnehmer kann das Sticken was er möchte: Lesezeichen, Mini-Deckchen...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Na hat jemand Lust zu einer Hardangeraktion mit Winzlingen?

Jeder Teilnehmer kann das Sticken was er möchte: Lesezeichen, Mini-Deckchen, Anhänger, Schmetterling usw.

Die Größe sollte maximal 15x15 cm betragen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Super! Aber eine Frage - müssen wir das auch selber entwerfen? Oder darf nach Vorlage gearbeitet werden???
Aber ich bin auf alle Fälle mit dabei - war ja schon immer etwas vorlaut :]

Alles Liebe - Eddica
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Guten Morgen Eddica,


finde es toll dass du mitmachst. Ich schreibe mal die Aktion aus und mache eine Teilnehmerliste.

Du kannst natürlich auch nach einer Vorlage sticken.
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Hallo Anne,

ich mache auch mit, habe noch Stoff von der großen Decke über und es ist mal eine Abwechslung zu der großen Decke!

LG Ronny
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Super, freue mich dass du mitmachst.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Ich möchte auch gern mitmachen! :D
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Bin natürlich auch dabei.
LG Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Klasse. Ich schreibe euch auf die Teilnehmerliste.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
- bin natürlich auch dabei!!!

LG Evi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:] Ich schreibe dich dazu.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne,

schreib mich auch dazu. =)

Liebe Grüsse
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Freue mich dass du mitmachst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Habs vielleicht auch überlesen, aber bis wann muss das Teil fertig sein ..... ich mit meinen Terminproblemen immer. Ich habe ja noch nicht einmal für die Decke aus dem jahresprojekt angefangen und meine Schwiegermutter (die sie kriegen soll) hat im Juli Geburtstag!

Vielleicht würde ich es aber auch noch schaffen ......
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich mach mit!!!!!!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Anne

Anmelden bis 31.05, Abschicken 30.06.



@ Julka

Schön, ich schreibe dich dazu
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Hallo,

schreib mich mal dazu Anne, bis dahin kriege ich es bestimmt geregelt, eine Kleinigkeit zu hardangern .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Super, die Teilnehmerliste füllt sich :]
 
J

Jeanni

Guest
Huhu Annemarie,

ich möchte auch mitmachen wenn es nach einer Vorlage sein darf.
An wem müssen wir es schicken? An einen Partner?
Bin etwas ungeduldig du wirst es schon noch schreiben oder hast es vielleicht schon und ich hab es überlesen.

l.g. jeanni :)
 
J

Jeanni

Guest
Oh Mann manchmal hab ich echt ein Brett vor Augen . Habs grad gelesen. :D

L.g. jeanni
 
Thema:

Wie wäre es mit einer Winzling-Hardangeraktion?

Oben