meine 1. Tasche aus Bändchengarn

Diskutiere meine 1. Tasche aus Bändchengarn im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Es ist vollbracht.Nachdem dieses Bändchengarn von Austermann für mich persönlich zu dick/zu steif war,um den geplanten Sommerpulli davon zu...
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Es ist vollbracht.Nachdem dieses Bändchengarn von Austermann für mich
persönlich zu dick/zu steif war,um den geplanten Sommerpulli davon zu arbeiten,habe ich es als Tasche verarbeitet.
Zwei Häkelpatches,ein langes Seiten/boden/seitenteil und ein Schulterband.
Für mich (als auch Wiedereinsteiger) hat´s so ca. 10 Stunden gedauert bis ich sie das erstemal ausführen konnte.Positive Bemerkungen sind auch schon gekommen :],werde sie nicht ausribbeln... :]
Schaut selbst.
 

Anhänge

T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
hey! Woelkchen die ist ja richtig gut geworden Super Gratuliere!
 
Thema:

meine 1. Tasche aus Bändchengarn

Oben