küchengardine

Diskutiere küchengardine im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich hab es jetzt geschafft, nach langer zeit wo ein windowcolorbild unser küchenfenster verzierte, hab ich jetzt endlich eine filetgardine fertig...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
ich hab es jetzt geschafft, nach langer zeit wo ein windowcolorbild unser küchenfenster verzierte, hab ich jetzt endlich eine filetgardine fertig. das motiv habe ich aus dem link den ich unter filethäkelmotive eingestellt hatte, hab die schleife vom herz aber kürzen müssen, das ist im original länger. was mir an der gardine nicht gefällt ist der rand. ich muss es mir angewöhnen rundrum ein volles kästchen zu häkeln. oder es liegt am spannen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: küchengardine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...lach die hab ich auch schon gemacht.... fürs Kinderzimmer....

bei dem mammis findet man echt schöne Sachen...

ja du kannst die auch straff spannen das macht der Gardine nix
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
superschöne gardine :D
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
lach steffi, ich seh schon wir hatten da beide den gleichen gedanken cool. ich werde sie nach dem nächsten waschen mal straffer spannen. mal sehn wie das dann aussieht. du hast die lange schleife auch gekürzt, gelle.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
weiß ich gar nicht mehr... die ist schon einige Jahre alt...
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Oh die ist ja schnufflig :D.


lg flinkenadel
 
Thema:

küchengardine

Oben