Bohnensacktiere????

Diskutiere Bohnensacktiere???? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo! Ich kann leider keine bessere Bezeichnung finden. Ich suche Muster für kleine Tiere die man mit Granulat füllen kann.Möglichst nicht...
A

anuk

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
21
Hallo!

Ich kann leider keine bessere Bezeichnung finden.

Ich suche Muster für kleine Tiere die man mit Granulat füllen kann.Möglichst nicht größer als eine Faust und einfach gehalten.Ich habe mal so etwas gesehen,kann mich aber nicht entsinnen wo????
Vielleicht könnt ihr mir helfen,darum baue ich voll auf euch.

Liebe Grüße
Maria
 
#
Schau mal hier: Bohnensacktiere????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir haben so patchworkhüher hier schau mal in die anleitungen etc
 
A

anuk

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
21
Hallo Chris!

Danke für den Tip, aber die hab ich schon alle abgegrast.Ich glaube ich muß da die Hoffnung aufgeben das Passende zu finden.

Trotzdem, Danke für deine Mühe.

Liebe Grüße
Maria
 
Thema:

Bohnensacktiere????

Oben