Mein Poncho

Diskutiere Mein Poncho im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So, hier ist mein Poncho, müssen nur noch die letzten Fransen ran, nur heute habe ich erstmal alles fotografiert! Hoffe man erkennts!
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
So,

hier ist mein Poncho, müssen nur noch die letzten Fransen ran, nur heute habe ich erstmal alles fotografiert! Hoffe man erkennts!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mein Poncho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mach die bilder doch net so klein die verkleinern sich automatisch :D
so erkennt man es so schlecht
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja...etwas größer wäre gut...aber wies aussieht haste das prima hin bekommen...

:D Steffi
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Ja finde ich auch der ieht toll aus aber bitte etwas Größer wir wollen deinen Poncho in voller Pracht sehen ;)

Die Farbe gefällt mir!
 
Thema:

Mein Poncho

Oben