Stufenferse!?

Diskutiere Stufenferse!? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo! Ich bin im Internet auf den Begriff "Stufenferse" gestoßen. Weiß jemand, wie die geht? Oder hat ein Foto, auf dem man die wirklich...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ich bin im Internet auf den Begriff "Stufenferse" gestoßen. Weiß jemand, wie die geht? Oder hat ein Foto, auf dem man die wirklich erkennen kann? Hat die jemand gestrickt und kann mir sagen, ob sie was taugt? Es gibt wohl ein Buch in dem die vorgestellt wird? Hat das jemand und kann mir sagen, ob es empfehlenswert ist?

Liebe Grüße
Anke
 
#
Schau mal hier: Stufenferse!?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das war mal so in 2004 ein thema

is ja mehr son mittelding zwischen der Bummerrangferse und der dreiteiligen Käppchenferse


ich lese nur oft das die strickerinnen weniger zufrieden sind

hier mit foto und recht guter Beschreibung dazu
http://stricker.blogger.de/stories/65916/
 
S

stricky

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
47
Hallo,
habe die Stufenferse auch ausprobiert. Doch ist nicht so mein Ding.
Sieht zwar nicht schlecht aus, doch man muß mehr aufpassen als bei der herkömmlichen Ferse.Ich glaube, bleibe doch bei dem Altgedienten. :) :) :)
 
Thema:

Stufenferse!?

Oben