hobbyKREATIV in Ulm

Diskutiere hobbyKREATIV in Ulm im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, Ihr alle, am 13./14. Mai 2006 findet in der Donauhalle Ulm (Messegelände Ulm) die 1. Hobby Kreativ Messe Ulm statt. Ich werde dort auch...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, Ihr alle,

am 13./14. Mai 2006 findet in der Donauhalle Ulm (Messegelände Ulm)
die 1. Hobby Kreativ Messe Ulm statt.
Ich werde dort auch einen Stand haben.
Infos findet ihr unter www.hobby-kreativ-ulm.de

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
#
Schau mal hier: hobbyKREATIV in Ulm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Ich will nur noch einmal daran erinnern. Ist denn hier niemand aus Süddeutschland, den die Messe in Ulm interessiert? Ich würde mich riesig über einen Besuch bei mir freuen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Helga,

ich habe mir es schon überlegt ob ich hinfahren soll. AABBBeeerrr am Wochenende gehe ich mit meinen Klöpplerinnen auf unseren jährl. Klöppelausflug und am 20. Mai ist in Filterstadt Klöppeltag.Irgendwann sollte ich auch mal wieder zu Hause sein. Wenn sich noch ein paar "Handarbeitsfrauen" melden die auch hingehen könnten wir uns ja bei dir treffen. Dann würde ich mich überreden lassen am Sonntag zu kommen.


grüßle stella
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hi Stella,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Na, da lasse ich mich mal überraschen. Filderstadt hatte ich ganz vergesssen.

Chiao
Helga
 
O

obstler

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
21
hobby KREATIV in Ulm

Hallo Klöppelstube,

habe aus dem Forum von der Messe erfahren. In Ulm und um Ulm herum habe ich noch kein Werbeplakat gesehen und auch in Handarbeitsgeschäften liegt nichts aus. Um Ulm sind dieses Wochenende sehr viele Veranstaltungen. Ich hoffe mein Terminplan läßt mir noch Zeit für die Messe - wenigstens vormittags.

LG obstler
 
Thema:

hobbyKREATIV in Ulm

Oben